Philosophie

Hinter der Marke Brändle-vita steht ein traditionsbewusstes Familienunternehmen. Die Marke genießt großes Vertrauen. Sie ist damit für uns Verpflichtung und Kapital in einem. Die Marke Brändle-vita vereint weitaus mehr als ein Qualitätsversprechen. Brändle steht für über 150 Jahre Tradition. Neben Qualität und Tradition sind auch nachhaltiges und verantwortungsvolles Wirtschaften essentielle Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie.

Wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deshalb legen wir großen Wert auf die hervorragende Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Unsere Produkte unterliegen daher strengsten Prüfverfahren und werden umweltschonend hergestellt und verpackt. All dies garantiert die einmalige Produktqualität von Brändle.

Der Schutz der natürlichen Lebensgrundlagen ist eine wichtige Aufgabe für uns. Wir verpflichten uns zu umweltschonendem Handeln. Auch soziales und gesellschaftliches Engagement sind in unserer Unternehmensphilosophie fest verankert.

Wir pflegen gute Beziehungen zu unseren Verbrauchern, Lieferanten, Geschäftspartnern und Mitarbeitern indem wir offen, ehrlich und kooperativ kommunizieren.

Unsere unternehmerische Unabhängigkeit als Familienunternehmen versetzt uns in die Lage auf kurzen Entscheidungswegen den Erfordernissen des Marktes zu entsprechen. Die langfristige Existenzsicherung des Unternehmens und der Arbeitsplätze steht im Mittelpunkt unseres Handelns.