Noch bis zum 12. März 10% sparen mit dem Coupon “welcome10”
Hinter einem blühenden Rapsfeld beginnt eine hügelige Landschaft. Der Himmel ist leicht bewölktLeuchtend gelbes Rapsfeld im Frühling

Werte & Ziele

Unsere Werte

Als Familienunternehmen sind wir uns der Verantwortung für nachfolgende Generationen im besonderen Maße bewusst. Oberstes Ziel unseres Handelns ist die Sicherung der Zukunftsfähigkeit des Unternehmens.

Als Familienunternehmen stehen wir für einen persönlichen, langfristig orientierten und verantwortungsvollen Unternehmensstil. Wir arbeiten für den Erhalt lokaler Arbeits- und Ausbildungsplätze und fördern die regionale Wirtschaftsstruktur. Wir bieten eine besondere Vielfalt unverfälschter Geschmackserlebnisse.

Höchste Qualität ist unser Anspruch. Daher unterliegen unsere Öle strengsten Prüfverfahren und werden umweltschonend hergestellt und verpackt. Dies garantiert die einmalige Produktqualität von Brändle.

Unsere unternehmerische Unabhängigkeit als Familienunternehmen versetzt uns in die Lage auf kurzen Entscheidungswegen den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir setzen uns für einen respektvollen Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen ein und verpflichten uns zum Schutz der natürlichen Lebensgrundlagen.

Zwei Hände halten Setzling mit Erde direkt über dem erdigen Boden.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie. Dazu zählen die langfristige Ausrichtung unseres Handelns, der schonende Umgang mit Ressourcen und ein soziales Miteinander.

Mehr erfahren