Noch bis zum 12. März 10% sparen mit dem Coupon “welcome10”
Ausbildung bei BrändleAusbildung bei Brändle. Auf dem Bild ist eine Auszubildende zu sehen.

Lust auf Lebensmittel?

Werde ein Teil von uns und lass uns gemeinsam wachsen!

Ausbildung: Dein Start bei Brändle

Jedes Jahr möchten wir jungen Talenten die Möglichkeit bieten, eine erfolgreiche Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik bei uns zu absolvieren.

Du hast die Schule abgeschlossen und möchtest bei Brändle in den Beruf starten? Wir freuen uns jedes Jahr im Herbst auf junge Menschen, die bei uns ihre Laufbahn beginnen wollen. Bewerben kannst du dich gerne schon ein Jahr vorher.

Trennlinie Grün

Praktikum & Ferienjob

Du gehst zur Schule oder studierst und möchtest erste Erfahrungen im Berufsalltag sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig!
Bei Interesse an einem Ferienjob, einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit im Bereich Qualitätsmanagement, sende uns einfach deine aussagekräftige Bewerbung zu.

Bewerbungen per Mail oder Post an:
bewerbung@braendle.de
P. Brändle GmbH
Robert-Bosch-Str. 10
72186 Empfingen

Kontakt

Unsere Personalabteilung steht für Fragen gerne zur Verfügung. Melden Sie sich bei uns - schriftlich, telefonisch oder per Mail.

Ann-Kathrin Lamparter
Telefon: 07485/9779-0
E-Mail: bewerbung@braendle.de

oder über das kontaktformular